Worte und Klänge aus meiner heilenden Quelle

Bei sich ankommen und Klarheit finden

Ich möchte Dir einen kleinen Einblick in meine Heil-Arbeit gewähren, damit Du Dir schonmal ein ungefähres Bild machen kannst.

Verabreden: wir verabreden und begegnen uns auf Augenhöhe. Wir treffen uns online oder in meinem Heil-Raum vor Ort. Beides kann ich empfehlen, die heilende Energie fließt auf jeden Fall. Die Grundenergie, mit der ich Dir begegne, ist vorurteilsfreie Zuwendung. Es ist mir wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. Mein Anliegen ist es, Dir Halt, Hoffnung, Freude und Trost zu vermitteln, je nachdem, was gebraucht wird.

Du bist mir willkommen: Egal welches Geschlecht oder Alter – Du bist mir herzlich willkommen. Du hast ein Anliegen und brauchst Klärung in einem Problem, was Dich im Moment belastet? Wir gehen es an! Oder Du möchtest Dich einfach entspannen und Kraft tanken? Herzlich gerne, dabei unterstütze ich Dich von Herzen.

Wege der Heilung: Wir starten zwanglos, vielleicht „plaudern“ wir zunächst ein wenig und lernen uns kennen. Wir entdecken, was Dich bewegt – und ich spiele ein paar Töne für Dich. Es entsteht eine Atmosphäre von Vertrautheit, und wir sind mittendrin im Thema. Es ist leichter, sich zu entspannen und sich fallen zu lassen, wenn Töne im Spiel sind – das ist meine Erfahrung. Dabei gehe ich intuitiv vor und lasse mich ganz auf Dich ein. Vielleicht möchtest Du Dich bei diesem Treffen einfach nur entspannende Musik hören, auch das ist möglich. Das ist okay, und ich führe Dich gerne mit Klängen in die Tiefe und Weite.

Oder Du möchtest eine längere Reise unternehmen, wo uns vielleicht tiefergehende Themen begegnen? Auch hierfür bin ich gerne Dein Freund und Gefährte, denn Alles ist sicher! Bei diesem Setting bin ich der „Wächter am nächtlichen Lagerfeuer“, in dessen Gegenwart man sich entspannen darf.

Bei den tieferen Reisen empfange ich für Dich Botschaften aus der geistigen Welt, und mit diesen Botschaften durfte ich selber schon viele wunderbare Erfahrungen sammeln. Es handelt sich um Botschaften/Durchsagen einzelner Engel, oder Botschaften meiner Quelle, die sich mir offenbart hat und aus der Energie vieler einzelner Seelen besteht. Die Quelle spricht dann in der „WIR“-Form zu mir, aber mit einer Stimme. Gerne erzähle ich Dir darüber mehr. Am besten ist, Du lässt Dich überraschen und führen und nimmst Dir diese Erfahrung für Dich!

Feedback meiner Klienten: Ich habe nach den energetischen Behandlungen schon von vielen Menschen gehört, dass sie die Klänge, die ich für sie finde, in eine tiefe Entspannung führen – wie in einer leichten Trance. In dieser lichtet sich der Gedanken-Nebel, und eine Klarheit/ Weitsicht kommt hoch, die sie so nicht erreichen konnten und nicht für möglich hielten. Wenn man allerdings einmal diese Erfahrung gemacht hat, ist es leichter, beim nächsten Mal dort anzuknüpfen und sie zu vertiefen.

Und die Engel-Botschaften/Botschaften der Quelle fördern für komplizierte Situationen oftmals überraschend einfache Lösungen zu Tage, auf die man mit dem „normalen Tagesbewußtsein“ nie gekommen wäre. Der Verstand ist oft blind und taub, oder eben vorgeprägt und sieht Lösungen nicht.

Zusammenfassung: Klarheit, Entspannung und Zentriertheit werden erreicht, und das ist für mich jedes Mal eine besondere Freude. Besonders in einer Zeit, in der Vieles vernebelt oder unklar erscheint, ist Klarheit und Ruhe sehr wohltuend – im Leben eines jeden Menschen.

… … …

Für meine Klänge nutze ich eine hochwertige Anlage mit weichem, weitem Raumklang. Klangflächen, Rhythmen oder präsente Klänge – Alles ist möglich. Ich spiele auf drei Tasten-Instrumenten, die miteinander gekoppelt sind, wie auf einer großen Orgel. Dabei entstehen weite, heilende Klang-Landschaften. Diese unterstützen das Individuum auf Seelen-Ebene und fördern Lockerung, Aufbruch und Integration.

Viel Freude wünsche ich Dir – und freue mich auf Dich!

Vorstellung der Klang-Reisen

 

Seelenklang

Im geschützten Raum empfange ich Dich mit entspannender live-Musik. Lasse Dich von den Klängen verwöhnen, die ich für Dich finde und direkt spiele. Wir stimmen uns ein, sanft lösen sich Emotionsblockaden. Lasse Dich einfach fallen und erlebe Dich neu – es ist mir eine große Freude, Dir dabei behilflich zu sein!

Eine Stunde wunderbar erfrischende live-Musik, aus meiner Klangquelle geschöpft für Dich.

Seelenklang und heilende Botschaften

In diesem Setting gehen wir tiefer. Zusätzlich zu den entspannenden Klängen empfange ich für Dich Botschaften und schreibe sie auf. Hierfür solltest Du ca. 1 1/2 Stunden einplanen.

Tiefenreise mit Wort und Klang

In diesem Setting gehen wir noch tiefer. Hierbei lassen wir uns ganz von Deinen Bedürfnissen und den Themen leiten, die sich bei Dir zeigen. Ich erschaffe expressive Klanglandschaften für Dich, die Dir helfen, Dich zu lockern und in eine Tiefenentspannung zu bringen. Dort finden wir für Dich weitere Botschaften der Heilung. Auch diese schreibe ich für Dich auf. Auch hierfür solltest Du ca. 1 1/2 Stunden Zeit einplanen.

Es ist möglich, das Meeting aufzuzeichnen!